Banner Jugendhaus web

Willkommen im Jugendhaus Freiraum

Verabredet euch doch mit euren Freunden und verbringt den Nachmittag im Jugendhaus in unserer gemütlichen Sofaecke oder an der schicken Theke. Die Öffnungszeiten sind variabel und hängen auch von deinem Engagement ab. Je mehr Jugendliche mithelfen z.B. beim Thekendienst (mindestens 15 Jahre musst du alt sein), desto länger kann euer Treff geöffnet sein. Das gilt sowohl für in der Woche als auch am Wochenend. Da wir im Moment keine Jugendlichen haben, die Thekendienst machen, findet der Verkauf von Snacks und Getränken auch nur eingeschränkt während der Öffnungszeiten statt.

Bei Hunger und Durst hilft unser Thekendienst aus ehrenamtlichen Jugendlichen mit kalten Getränken und Snacks weiter, die auch nicht viel kosten.

Es gibt einen Kicker (kostenlos), einen Billardtisch (pro Spiel 50 Cent), Dart und verschiedene Brettspiele.

Im Computerraum kannst du kostenlos ins Internet gehen, gamen oder auch mal etwas für die Schule recherchieren. Im Jugendhaus gibt es einen kostenlosen WLAN Hotspot für eure mobilen Geräte.

Natürlich gelten bei uns auch gewisse Regeln. Unsere Hausordnung kannst hier unten als PDF herunterladen und anschauen.

Unsere Öffnungszeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

15.30-20.00

Café

15.00-18.00

geschlossen

15.30-20.00

afé

geschlossen

15.30-20.00

Café

 

Unsere Räume stehen auch anderen Jugendgruppen oder Initiativen zur Verfügung, damit sie sich treffen können.

Vereinbart einfach mit uns einen Termin.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeDownloads
Diese Datei herunterladen (Hausordnung des Jugendhaus Freiraum in Witzenhausen.pdf)Hausordnung des Jugendhaus Freiraum in Witzenhausen.pdfUnsere Hausordnung33 kB181